Trinkflasche aus Edelstahl ein Update

Trinkflasche aus Edelstahl – ein Update

(Erstaz für Limted Edition)

Pulverbeschichtete Edelstahl Trinkflasche

Wie in einem vergangenen Bericht geschrieben konnte ich meine geliebte kiwiTANKA nicht mehr nachbestellen, weil diese Limited Edition ausverkauft ist…

Wieder einmal ein herzelichen Dank an meinen Lieblingsflaschenverkäufer aus Biberach. Dank der netten und ausführlichen Beratung konnte ich adäquaten Erstaz bekommen…

Die retrogrüne Pulverbeschichtete Edelstahl Trinkflasche ist sehr griffig und robust. Mir scheint die Lackierung stabiler zu sein als bei den anderen Lacken.

Sie ist ein echter Hingucker.

Im Yoga haben schon zwei Frauen gefragt was denn das für eine Flasche sei. Und siehe da, eine davon hatte im  nächsten Yogaabend doch tatsächlich die gleiche Flasche.

Der Reduzierverschluß ist inzwischen mein Liebling. Leicht zu reinigen, gut zu öffnen und dicht. Lediglich die Dichtung fällt ab und an mal heraus. Ich habe mir gleich mal 3 auf Ersatz gekauft.

 

Der neue Verschluß sieht zwar schön aus, ich glaube aber, dass dieses polierte Edelstahl nicht lange schön aussieht und habe sie mir wieder mit Reduzierverschluß gekauft!

 

Alles in allem eine tolle Trinkflasche. Das Beste daran, absolut frei von Schadstoffen! Alle die ich kenne und diese Flaschen haben sind sehr begeistert davon!

Eure Marina Tango

Comments are closed.